17. Juli 2010

Ver-Eint......

Das Schöne hierbei ist, daß sich Speckbrot und Nußzopf nicht in die Quere kommen.
Im Backofen geben sie sich vereint, aber nach der Backzeit kann man sie trennen, ohne es übelzunehmen.....

Diese tolle Steingut-Backform habe ich bei meiner Nachbarin erstanden.


Jetzt noch ein wenig Hausfrau spielen, und danach zur Gartenschau!
I freu mi!
Liebe Grüße, Claudi

Kommentare:

  1. MMMMMMMMMMMMMMMMMMMhhhhhh das gseht denn fein us!!!!!!!!
    Knuddel dich!!!GabiB.

    AntwortenLöschen
  2. mmmhhh, das riecht bis hierhin :-)
    ich liebe selbstgebackenes brot. muss allerdings zugeben, dass ich viel zu selten eins backe.
    glg bine

    AntwortenLöschen
  3. Mhhh, das sieht so lecker aus, kann ich auch etwas davon haben? ;-)
    Liebe Grüsse und schöne Sonntig
    sonia

    AntwortenLöschen
  4. mmmmmh wie das duftet :-))))
    die Form ist ja klasse kenne ich nicht
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  5. Mhm, das sieht soooo lecker aus !

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  6. Det luktar dejligt ända till Sverige ;)

    Mmmmmm & yes please! Thanx for kind comments on my blog, I just love them!

    Agneta

    AntwortenLöschen
  7. Lang häsch aber nid Huusfrau gspielt ;))) ich bi nämlich am 12 Uhr gschnäll bi dir gsi , ha dir nomol persönlich wölle danke säge. saluti Anki

    AntwortenLöschen
  8. @Anki- am Freitag oder Samstag um zwölfi?
    Am Freitag hab ich noch geschafft um 12, aber am Samstag war ich daheim.....??????
    Hä, komisch.....
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  9. D Autos sind gstande, de Hund hät bällt, aber wit und breit kei Claudi.Das war am Samstag
    lg Anki

    AntwortenLöschen
  10. @Anki-wo war ich nur? Wo war ich nur....?????
    Ah, ich weiß wo!
    Eine Nachbarin hat mich geholt zur Kinderrettung!
    Ein Mädel aus unserem Kindergarten stand Mutterseelenallein bei uns auf der Strasse, und wußte nicht mehr wohin! Ihr Bruder hatte sie im Spiel vergessen....also, hab ich sie heimgebracht (zu den seeeehr aufmerksamen Eltern, die mal eben ihre dreijährige Tochter verlieren...)

    Und ausgerechet, wenn so was mal alle Schaltjahre passiert, stehst du vor der Tür!
    Ach Menno!!!
    Liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen