22. Juli 2010

Regentag(e)

Wenn man heute zu einem Open Air Konzert geht, sollte man einen Schirm mitnehmen.....
Draussen ist es nass!
Ausgerechnet heute.....
Aber man kann die neue Tunika/Kleid...oder so....anziehen.

Und wo wir vier hingehen?

Ich sach nur....Nase zu, wird wohl derbe werden....;-)))

Aaaalso, ich hab es hier schon öfter geschrieben. Der Schnitt der Tunika ist der Haus und Hofschnitt aus der Mai oder Juni Burda vom letzten Jahr.
Das war ne Burda mit Sommerkleidern. Und ich nähe das Kleid ohne Ärmel. Länge einfach nach Wunsch.
Und die Rüschenborte hab ich selber getüddelt.....

Ich geh jetzt mal Musik gucken...
LG Claudi

Kommentare:

  1. Wir waren heut nachmittag in Lörrach shoppen, und haben die Probe gehört, er hat wirklich die Nase zu ;))
    Viel Spass Anki

    AntwortenLöschen
  2. hi! die tunkia sieht einfach toll aus!! viel spaß, tschüß nico

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mary Poppins, was für ein wunderschönes, cooles Foto von dir und deinem neuen Zauberkleidchen!Ich wünsche euch für heue Abend gaaaanz viel Spaß !GLG,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Viel Vergnügen und lasst Euch bloß von dem Regen nicht abhalten ;o)
    LG
    Anke
    PS: Die Tunika ist wirklich süß!!! Steht Dir ganz prima!!! (Der Schirm übrigens auch...) ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Wie Du da stehst erinnerst Du mich total an Mary Poppins :o)

    ♥-lich,
    Mel

    PS: um die Tunika beneide ich Dich!

    AntwortenLöschen
  6. oje und dann so ein Wetter ...ich sage ja immer klar brauchen wir auch mal Regen .....aber nur Nachts :-)))
    Lg Elster uuuuuuuuuuuund viel Spaß

    AntwortenLöschen
  7. So schöööööööööön auch im Regen ;-)))) Grüssdi GabiB.

    AntwortenLöschen