25. Juli 2010

Kiss me


hoffentlich gibt es damit keine bösen Überraschungen...;-)))


ein Sonntag
zum Lesen und
zum Nähen


ein Langeneß
egal wie rum


immer schön bunt!

Kürzlich sagte meine Schwägerin mal zu mir:" Da muß man ganz schön mutig sein, wenn man so rumläuft wie du...."

Ich weiß immer noch nicht was sie meinte......aber ich denk nochmal drüber nach.....

Einen ruhigeren Langeneß wird es ganz bestimmt auch noch geben.
Der Schnitt ist einfach klasse, und wird immer mehr mein Liebling!
Schööönen Abend, Claudi

Kommentare:

  1. *pruuust* :-) Ist das nicht ein typischer Schwägerinnen-Spruch? *lach*
    Der pure Neid - bunt ist gut!!! Die Welt ist grau genug! ;-) Und MUT ist doch auch ein schöner Wesenszug, oder? Damit könnte ich leben! :-)
    Der Langeneß steht auch noch auf meiner To-Do-Liste, natürlich auch in BUNT!!! :-)
    Schönen Sonntag noch und gglG, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock sieht klasse aus und solche Sprüche höre ich auch gelegentlich ;-P

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Grins, ich höre auch oft "Na, zu dir passt es! Ich würde mich das nicht trauen!",wenn ich Filzkleidung trage! Ich nehme das dann als Kompliment, hihi

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja süss geworden und dein hellgraues Leinenkleid ist der Hammer! Du siehst toll darin aus!!
    Liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  5. Deinen Rock ist super mega toll!!! Und der Vogelstoff finde ich ganz süss!
    Na ja, vieleicht hat deine Schwägerin nicht so eine bunte Kleidunggewohnheit! lol
    Liebi Grüssli und danke viel vielmals für dein nettes Wort!
    sonia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudi
    Ich ha uf mim Blog grad no s passende T-Shirt für di Jupe, aber das wär denn für dini Schwögeri sicher zuvieldesguten hihihi;))
    Wieder e ganz e tolls Jüpli
    lg Anki

    AntwortenLöschen
  7. ist doch egal wie sie das gemeint hat, sie ist bestimmt nur neidisch.
    Toller Rock, tolle Farben.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudi! Danke für Deine lieben Worte! Keine Sorge habe schon einen Gang zurückgeschalten ;-) Deine Kleidchen und Röckchen sind genau nach meinem Geschmack! Also in Wien gibt es auch jemanden, der so rumlaufen würde wie Du ;-) Alles Liebe! Eri

    AntwortenLöschen
  9. Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ja ja so ein Schwarzenegger im Garten wäre nicht schlecht da würde die Arbeit doch viel schneller von der Hand gehen.

    Deine genähten Sachen wie die Rücke find ich übrigens ganz klasse und ich würde sofort sowas tragen wenn ich die Figur dafür hätte (hab ich leider nicht) aber der Neid ist dir sicher man siehts an der Schwägerin. :))
    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  10. Also ich finde den toll und gerade das Bunte steht ihm so gut und Dir wahrscheinlic auch;-)

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen