14. Juli 2010

Der nächste bitte !

Rock natürlich.....
Für Anki!

Schnitt von der Hallig "Langeneß"

Ich geh mal das Bügeleisen ausstellen!
Ist ja noch nicht warm genug......
Jetzt Fäden aufsaugen, einkaufen und hoffentlich ohne Gewitter chillen.
Liebe Grüße, Claudi

Kommentare:

  1. ist das ein römö?
    der sieht ja schick aus, sehr schön.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. ikea machts möglich :-)))) den stoff hab ich grad letzten samstag gekauft und bin gespannt was ich daraus machen werde...

    nur eine frage: ich hab den stoff gewaschen und jetzt frag ich mich: war der rand und auch die blumenranken vorher schon leicht blaustichig oder hat der stoff so gefärbt. wie sieht denn der stoff bei dir aus???

    liebs grüessli und der rock sieht super aus!!!!!!!!

    katja

    AntwortenLöschen
  3. Boahhh...so schön! Sag mal - ist das ein Besenstiel neben dem Ausgehteil?!? ;-)
    Und dein "Shöppli" ist auch wieder voll mit tollen Sachen - da hat man ja total die Qual der Wahl...
    GlSommergrüsse
    ...:Eveline:... z.Z. 'Die Frühaufsteherin'

    AntwortenLöschen
  4. Wow wow wow ich freu mi riesig isch super worde.
    Wenn chani cho? wär morn grad a de DIGA ,viellicht chanis verbinde.
    liebe Gruess Anki
    PS: Mami gibt mir noch bescheid.

    AntwortenLöschen
  5. Hey Clödi,
    du hesch volli Channe super guet gschaffed!!!!!
    Dr Stoff hani glaub au no es Stück.....
    Han di welle frooge öb ich en *Imke* schaff`????Oder isch das z schwer???? Für mich?Denn muess ich mir dr Schnitt jo nid chaufe....;-)))Lg GabiB.

    AntwortenLöschen
  6. @ Gabi-ich hab den Imke Schnitt nicht, aber was ich so sehe, kann nicht schwer sein!
    Und wenn ich an deine Tasche denke, dann klappt das-sicher!
    Druck di!
    s`Clödi

    AntwortenLöschen
  7. Ok.....dann mal los (bestell...) und dann pprobier ich aus..Bussi GabiB.

    AntwortenLöschen
  8. Der ist wahnsinnig schön und ich glaub ich hab mich verliebt.

    Liebe Grüße
    Püppi

    AntwortenLöschen