21. Juli 2010

Aufhören wenn es am schönsten ist.....

Immer wenn es läuft, muß man aufhören.....
Es wären ja nur noch ein paar Kleinigkeiten, wie Armausschnitte versäubern und Rüschenkante umnähen.....
Aaaaaber der Kindergarten ruft-ich muß nochmal zum Dienst.....


Morgen weiter......
Und wenn jemand zuhause ist, gibt es vielleicht noch ein paar Reality-Bilder....
also mit mir im Kleid.....;-)))

Hellgrauer Sommerleinen.....ich mag die Farbe!

Liebe grüße, Claudi

Kommentare:

  1. schön, schön schön!!! welcher schnitt?? bin ganz begeistert!!! :o)

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht wunderschön aus. Leinen ist ja optimal bei diesen Temperaturen.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  3. Ui, bin ja schon sehr auf das Endergebnis gespannt !

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Wow, gefällt mir jetzt schon super gut.
    Bin schon ganz gespannt wie es ausschieht wenn du fertig bist.

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. hi! es kann nur noch schöner werden..........ich beneide dich um deine nähkünste.........es sieht sehr sehr schön aus....tschüß nico

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin mächtig gespannt auf Fotos am Objekt, ich finde es ganz ganz toll - verrätst du den Schnitt?
    lg
    petra

    AntwortenLöschen
  7. finde es jetzt schon super schön :-)
    lg Elster

    AntwortenLöschen
  8. Ein Träumsche :-)
    Der Schnitt, der Stoff und vor allem die Farbe... wunderschön.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hi Claudia,das sieht ja jetzt schon gut aus...Habe dich gerade entdeckt und festgestellt, dass du wohl gar nicht so weit weg wohnst...Wir sind öfter mal in Wieden im Schwarzwald...von da ist es nach Lörrach ja auch nicht weit.
    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schön!
    Ganz toll!!! Möchte ich sehen, wenn's fertig ist und angezogen wird ;-)
    Viele Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  11. Ein wunderhübsches Kleid wird das.
    Der Schnitt würde mich auch sehr interessieren, verrätst Du woher er ist?
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht aber gut aus, Claudia, ich bin mal gespannt wie du darin aussiehts. Ist sicherlich sehr bequem und leicht.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen