19. Juli 2010

Ablenkung

Wenn ich so am Terrassentisch sitze, mit Papierkram vor der Nase, lasse ich mich liebend gern von hübschen Sachen ablenken....


Meine arme Schneckenhortensie.....die Viecher machen vor gar nix halt bei mir im Garten!
Lavendel, Salbei, dornige Rosen.....unfassbar!




Unser Garten ist recht klein, und doch vereint er Schutz, Gemütlichkeit und Übersicht mit großer Weitsicht.....

Habt nen schönen Wochenanfang, liebe Grüße, Claudi

Kommentare:

  1. jaja diese gefräßigen Dinger :-)))
    wünsche dir auch einen schönen Start in die neue Woche
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Weitsicht habt ihr!
    lg von ela,
    die sich auch mal wieder um ihren Garten kümmern müsste ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ui, das sind ja schöne Aussichten und sieht so einladend aus !

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Es sieht so schön gemütlich und einladend bei Dir aus - da würd ich mich auch gerne ausruhen... :o)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hach, die Schneckenhortensie kann ich übertrumpfen: meine blüht gar nicht erst!!

    Ja, und schön hier im Norden, gell!? An die Nordsee fahren wir mit dem Auto zwar eine gute Stunde, die Ostsee erreichen wir aber in ca. 20 Minuten. Ich kann schon verstehen, dass viele Menschen hier Urlaub machen...

    Komm doch mal hier hoch, ich würde mich freuen!

    GLG *Svenja*

    AntwortenLöschen
  6. Mach Dir nix draus überall das selbe. Bei mir ist keine meiner neu gepflanzten Hostas mehr mit ganzem Blatt. LOCHFRASS

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  7. schöne Fotos hast Du da gemacht. Unser Garten ist auch nicht groß, aber besser klein als garkeinen.
    Schöne Woche Dir
    LG Micha
    PS. Ich habe zu Schneckenkorn gegriffen. Diese schlüpferigen Scheißerchen waren überall.

    AntwortenLöschen
  8. Schnecken! Du sagst es. Die kriechen wohl von dem weiten Feld herüber.
    Hauswurz ist einfach toll und die Schnecken mögen ihn nicht.
    Liebe Grüße
    Herr M

    AntwortenLöschen
  9. schön, schön und nochmals schön :-)
    ganz liebe grüsse, silke
    *schnupper*
    :-)

    AntwortenLöschen
  10. In deinem Garten würde ich mich auch gerne mal ablenken lassen. Sieht traumhaft aus.
    Liebe Grüße von Ute

    AntwortenLöschen
  11. einen tollen ausblick hast du da in deinem Garten und der Platz sieht so schön gemütlich und behaglich aus - da komm ich doch glatt ins Träumen.......
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen