12. Juli 2010

12 von 12 im Juli-at work

Hier verdiene ich meine Moneten......


























Und husch bin ich wieder weg.....;-))))


Liebe Grüße, Claudi

Kommentare:

  1. Interessant!! bisch du Kindergärtneri ,aber es sind doch Schuelferie??? Oder im Dütsche nonid?
    lg Anki

    AntwortenLöschen
  2. @ Anki-no lang nit.......Kindi isch bis Mitte Auguscht, und denn numme 3 Wuche......:-((((

    AntwortenLöschen
  3. Sieht nach einem angenehmen Arbeitsalltag aus, wenn diese Temperaturen nicht wären...
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  4. Wow, da wäre ich auch gerne nochmal KInd!

    LG Ursl

    AntwortenLöschen
  5. wow! um den bambuswald bin ich neidisch, und der ahorn gibt bestimmt auch schön schatten... es sieht sehr "anmächelig" aus bei dir auf der arbeit :-) ähnlich wie bei mir in der kita, nur ist unser spielplatz erst am entstehen, bäume sind also noch nicht gewachsen - herzliche grüsse, dana

    AntwortenLöschen
  6. Hihi-so habe ich bis vor 5Jahren auch meine Brötchen verdient... ;D
    LG Wiebke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudi
    ...ja, das sieht nach einem gemütlichen Morgen aus...

    ein wenig im Schatten sitzen, den Kindern beim Essen zuschauen... ;0)


    Hey, hab mich endlich getraut MEINE Shirts zu waschen... perfekt, wie neu! Ich war ja sehr skeptisch ob das hält
    (hab sie ganz sorgfältig von Hand gewaschen)

    liebe Grüsse simone

    AntwortenLöschen