23. Juni 2010

Wird er sein Versprechen halten?

Der Sommer???
Im Moment sieht es so aus......


Hier noch ein Vorgeschmack auf den 3. Juli. "Sommer im Garten"

Und das gab es heute morgen.
Blick Richtung Osten.


Sonne satt!
Blauer Himmel!
Und ne Wäschespinne, die zum Aufhängen einlädt!

Liebe Grüße, Claudi

Kommentare:

  1. Hach......Tröim....Schnauf....sei gedrückt!!!XOXO GabiB.

    AntwortenLöschen
  2. das tuch sieht rosig schön aus. einen schönen ausblick hast du.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  3. Herrschaftszeiten Claudi, Du hast aber nen schönen Blick bei Euch aus'm Garten!
    Und dann noch soooooo herrliches Kaiserwetter... Na dann einen besonders schönen Tag!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Mit dem blauen Himmel und der Wäschespinne(bei uns Stewi genannt)im Garten kann ich auch bieten. Aber mit diesem Weitblick kann ich nicht mithalten. Bei uns in der CH ist halt alles etwas kleiner und dichter. Einen wunderschönen Tag wünsch ich und bis bald.....
    Franziska

    AntwortenLöschen
  5. Meine Aussicht, auf das Feld ist zwar auch nit ohne, aber mit einer Allee kann ich nit aufwarten!

    Schönes Bild!

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  6. Bei uns hat es heute früh auch noch so ausgesehen, strahlend blauer Himmel, kein Wölkchen, endlich Sommer? - Wie gesagt, heute früh - und jetzt schon wieder *heul*........
    Aber dein Tuch ist klasse!

    AntwortenLöschen
  7. so schade....ich kann nicht in deinen garten kommen...bin dann weg...schnief....megatraurig...irgendwann schaffe ich es aber auch!!!
    liebs grüessli lee-ann die auch die wäsche draussen hat...tralalaaaa

    AntwortenLöschen
  8. hab doch gesagt das wird schon :-) hier sind jetzt noch 26 Grad :-)))) und es soll ja noch wärmer werden
    Schal supi schee
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  9. So schön, der Schal und Dein Ausblick endlich mit Sonne!!! Ich plante ja einen Ausflug zu machen am 3. Juli, dann merkte ich dass ich dann nochmals Konzert habe ach schade....
    Liebe Grüsse und geniess die Sonne!
    Meret

    AntwortenLöschen
  10. @Lee-Ann und Meret: Schade, dass ihr nicht kommen könnt, aber es wird sich bestimmt was ergeben, um sich zu sehen...;-)))
    Euch schöne Sommerferien!

    AntwortenLöschen