15. Juni 2010

Time is running

Eigentlich könnte ich mehrere Sachen posten, mit schönen Fotos, versteht sich ja von selbst!
Einmal der wunderschöne Schuhschrank aus Frankreich, den ich letzte Woche schön shabby gestrichen habe.
Dann mal wieder ein paar Nähhappen für den Sommernachmittag.
Und so ein total tolles Geburtstagsgeschenk von meinem Mann!
Aber fotografieren, Fotos hochladen, platzieren, Post schreiben, braucht so viel Zeit.....
Ne Stunde nähen muß ich noch, dann zwei Elterngespräche im Kindi.....ihr seht, keine Zeit.....leider......
aber heute abend, da hat mich die Große ins Kino eingeladen.....endlich gucken, was Carrie und ihre Freundinnen so in der Wüste treiben......

Und morgen-graue Haare blond machen.....
Liebe Grüße, Claudi

Kommentare:

  1. Viel Spahaßßß!!!!!!! ;O)))

    Unsere Kinder sind noch in dem Alter, wo sie am abend einen babysitter brauchen und darum waren wir noch nicht in diesem Film...

    Auf deine Fotos freue ich mich aber trotzdem schon mal ;O)
    GLG
    Peggy

    AntwortenLöschen
  2. ohhhh graue Haare blond machen..... kann man das????? Woooooo????? ;-)))) Ich auch....

    AntwortenLöschen
  3. Hallo
    habe auf Ninas Blog gelesen, dass Du Tunikas verkaufst? Wo? In Deinem Dawanda Shop?
    Lg
    Claudine

    AntwortenLöschen
  4. :-))) also doch ne Elsterfeder raus reisen....:-)
    mein Tag hat im Moment auch zu wenig Stunden :-(
    hier liegen 10000 Ufooooos rum
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  5. Bin sehr auf Deine Fotos gespannt. Mir mangelt es zu im Moment auch an Zeit !

    GLG Marion

    AntwortenLöschen