2. Juni 2010

Mittendrin.....

statt nur dabei!
Mir ist so kariert.......
Meine Ausbeute heute, ohne Markt, einfach so im Laden....
Schon gewaschen und getrocknet.....


Schönen Abend und so..... Claudi

Kommentare:

  1. Ach Claudi, man gönnt sich ja sonst nichts!
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Also aus dem ganz rechts unten wüsste ich ja gleich was. Das schreit nach Pyjama für meine Jungs mit dem easypeasy-Burda-Schnitt. :)

    Und der Rest wird zu Wickel-Endlos-Schals und Sommerkleidchen verbraten. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde sagen das sieht nach FETTER Ausbeute aus ;o),viel Spaß beim verarbeiten ;o)!Viele,liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  4. einen haufen stoffe....was will frau mehr.....schööööön....

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Ausbeute! Man gönnt sich ja sonst nichts ;o) Viel Spaß damit.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  6. ach wie witzig.... ich fühl mich auch gerade leicht kariert....;-)))
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Huch so schööööööön...Und das mit dem Easy Peasy Schnitt für Jungs Pyjamahosen tönt auch genial...meinst du ich würde das hinbekommen?Wo bekomme ich einen solchen Schnitt her???Hast du den? Liebi Grüessli GabiB.

    AntwortenLöschen
  8. @Gabi-ich hab keine Ahnung von einem easy peasy schnitt!
    Noch nie gehört.....frag mal die Frau "schöne Töne"
    Liebe, liebe Grüße, Clödi

    AntwortenLöschen
  9. ja dann frohes schaffen...bin schon gespannt, was da alles entstehen wird ;) dir eine schöne woche, ist dein urlaub auch wieder vorbei????? grüßle meike

    AntwortenLöschen