29. Juni 2010

Langeness und ich.....

sind gute Freunde geworden......


Ich wäre ja nie auf die Idee gekommen einen Rock aus diesem Schwedenstoff zu nähen.
Aber dann fiel mir ein Jeansrock ein, der einen sehr ähnlichen Schnitt hat wie "Langeness".
Bei ihm hat es mich auch nie gestört, dass er aus einem festeren Stoff ist.
(Ausser Simone`s Sticki......insider.....)
Gestern genäht, heute morgen Probe getragen im Kindi, und für gut befunden.....
Und der ist nun wirklich für mich....während all die anderen Sachen auf neue Mütter warten!
Hier bei mir im  Garten am Samstag.......
Liebe Grüße, Claudi

Kommentare:

  1. Hi Claudia,

    wundervoll ist er geworden!
    Nach meinem Kleid steht auch so ein Bahnenrock auf dem Programm.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  2. ohhhhh, der ist aber schön!!! ausgeschnitten liegt das teil auch schon bei mir auf dem tisch, aber eben noch nicht unter der ratter-maschine - aber bald!!!!

    liebs grüessli
    katja

    AntwortenLöschen
  3. oh ja, das sieht super aus.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  4. oh da wäre ich auch nie drauf gekommen...vom schweden..wahnsinn..aber sieht wirklich toll aus... und große Karos liebe ich zur Zeit auch..heiß und innig... glg emma

    AntwortenLöschen
  5. aso diese rose macht mich fertig. schluss aus mein mann bekommt einen plotter uf d wiähnacht :-)
    und der rock sieht auch aus als würde genau der mir fehlen. super schön. liebe grüsse karin

    AntwortenLöschen
  6. gefällt mir auch wieder suppi gut :-)
    meine Rockkönigin...
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  7. Superschön - den Schnitt hab ich auch noch und bisher noch nie ausprobiert ...
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  8. DEN würde ich auch behalten.
    Habe mir dieses Jahr zum ersten Mal eine Jeansrock gegönnt und will ihn gar nicht mehr ausziehen!
    Eben sehr praktisch so ein festerer Stoff!
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  9. Der Rock ist soooo schön! Und ich mag auch das Bommelchen-Tuch im Karo-Look!! Und die Blumen passen super dazu! Tja, Nähen ist nicht mein Ding, also bewunder ich die tollen Werke von anderen...
    Sonnigste Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Lovely blog!
    I will link you on my blog and I'd like to invite you to visite also my blog :D

    Laura from Italy

    AntwortenLöschen
  11. Der ist wunderschön und den Schnitt mag ich ausgesprochen gut. Ich habe mir 3 aus Jeans genäht und trag sie fast jeden Tag.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen