15. Juni 2010

Herbst....

"Mama, mir tut der Hals beim Schlucken weh!"
Kein Wunder.....draussen is ja auch schon wieder Herbst.......

Und dann gab es da gestern abend noch Fußball.
Claudia-die mit Fußball so wirklich gar nix am Hut hat.........bei der WM kleb ich dann auch schon mal vor der Glotze.
Ich finde Italien wunderbar....das Land, die Sonne, dolce vita.....aber ich finde auch, dass die Italiener ihr Können etwas überbewerten!
Und Paraguay hat sich so dermaßen tapfer geschlagen ! Hut ab! Das war klasse!
Ja, das wollte ich einfach mal gesagt haben.......;-)))

Unsere Winterjacken hängen immer noch an der Garderobe!
Is ja vielleicht ganz gut so!

Habt trotzdem nen schönen Tag!
Und vielen lieben Dank für eure Geburtstagsgrüße, Claudi

Kommentare:

  1. Guten Morgen
    hab schon gedacht sie wird doch jetzt nicht zu Italien halten :-( nene des geht gar nicht....
    habe voll uns ganz hinter Paraguay gestanden :-)
    und unsere Jungs ach das war ein Traum von Spiel
    de Junior war übers Weekend zum Kreisjugendfeuerwehrtag Zelten eigentlich ja ganz super :-) aber ihm wurden 3 Tage vergessen seine Asthma Medikamente zu geben mehr muss ich nicht schreiben ...sitze hier auch gerade in meiner Decke brrrr
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  2. na klar kommt es dir vor wie Herbst... wenn man eben erst noch in Griechenland und anderen sonnenverwöhnten "Ländern" war :-)) Bei uns ist bis jetzt nicht ganz so schlimm mit dem Wetter, aber morgen solls anders werden, seufz! Mit Fussball kann ich gar nicht, auch nicht zu WM. Hab mich an die Nähmaschine verzogen.
    Lg Franziska

    AntwortenLöschen
  3. ohja...wir sind auch absolut im wm fieber...und irgendwie habe ich mich auch sehr über das tor für paraguay gefreut....ich finde es immer super, wenn eine "kleine" fußballnation noch mit soviel herz spielt, das muß belohnt werden....nur gegen deutschland nicht ;).....bald ist freitag, olè olè, grüßle meike

    AntwortenLöschen
  4. Och nee...schon wider krank? So ein Mist!!!!Mein Mäuschen ist mit dem Rad ins Zeltlager gefahren...Sie ist ca. *vis a vis* von dir ;-)))Winke mal über den Rhein,ja!!Die tun mir echt leid,in einem Mini-Zelt.....ohne Vordach....hmmm.
    Der Match gestern war der Horror!!!Wähk....ich bin ja im normalfall schon I-Fan...Aber gestern haben sie mich arg enttäuscht...Der D-Land Match dagegen war voll cool und gut gespielt....YES!!!!
    Machs guet...und gueti Besserig.Gabi die obergruusigi chinesischi Chrütli drei mol am Daag trinke mues:-(((((((((((((((((((((wäääääääh!!!

    AntwortenLöschen
  5. es ist sooooo gruuuusig und nass draussen und dewegen spinne ich wolle für den winter...hihihiii...vielleicht kommt der sommer im dezember!!!
    liebe grüsse und gueti besserig
    lee-ann

    AntwortenLöschen