21. Juni 2010

Gedanken zum Sommeranfang

Vielleicht nähen wir ja alle zu viele Sommerschals......




und deswegen kommt er nicht......????

Kommentare:

  1. Ja, das könnte natürlich sein. ;-) Ich habe auch noch nie soviele Schals gestrickt wie derzeit...
    Ich höre sofort damit auf!!!

    Sonnige Sommeranfangsgrüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. könnte sein, wollte aber eigentlich schon lange damit aufhören, aber das Wetter zwingt mich ja dazu... aber jetzt kommt bei uns die Sonne zum Vorschein und bis ende Woche sollten wir den Schal wirklich auf die Seite legen können. Wünsche dir einen guten Sommeranfang. Tanja

    AntwortenLöschen
  3. was war zuerst? Das Huhn oder das Ei? Vielleicht nähen wir ja so viele Schals weil(!!!!!) es noch nicht sommerlich warm ist. Der soll halt endlich kommen, dann hört das mit den Schals von alleine auf.Aber jetzt solls aufwärts gehen mit den Temperaturen. Das zumindest hat der Wetterprophet vom schweizer TV gestern schlotternd (wird live vom Dach des Fernsehstudios gesendet)erzählt.
    Herzliche Grüsse Franziska

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal eine logische Erklärung! :-)

    LG Danjela

    AntwortenLöschen
  5. Das wäre durchaus möglich. Aber bei solch herrlichen Modellen und Farben müsste er sich doch auf jeden Fall angelockt fühlen - der Sommer.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  6. ... das könnte schon möglich sein !

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  7. So, ab jetzt werden nur noch Bikinis genäht und für den Hahn eine Badehose!!!
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  8. Grins...ihr seid mir ja ein Haufen!!!!!!
    Hmmmm,ich dreh die Welt ein bisschen weiter,so dass die Wolken hinter uns liegen...denn scheinen tut die Sonne ja IMMER!!!!!
    Und gerngeschehen meine Liebe,auch knuddel!!!!=)))) ♥-GabiB.

    AntwortenLöschen
  9. ;-)

    abergläubisch sein soll Unglück bringen

    ;-)))

    AntwortenLöschen
  10. hahahhaaaa ich hör sofort auf und geh in den garten....rasenmähen und sonnenliege rausstellen...oh ja und den sonnenschirm..den brauchts auch und pool abdecken...
    ...
    ....
    und jetzt steh ich im bikini da und friere....iiiii
    ciao ciao liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  11. Möglich, aber so schöne Schals wie Du nähst würde ich auch bei 30 Grad anziehen!!!
    Herzliche Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  12. ...oder das Soll ist noch nicht erfüllt und der Sommer kommt erst wenn wir "mit der Arbeit fertig sind". Vielleicht sollte ich auch mal versuchen einen zu nähen ;-)
    LG

    AntwortenLöschen
  13. Wer weiß - aber diese Woche soll es doch noch besser werden ... die Hoffnung stirbt zuletzt!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  14. Mädels der Sommer soll doch diese Woche kommen :-)
    Frau muss daran glauben :-)))))
    und deine Schals sind trotzdem klasse :-)
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  15. Liebste Claudia,vielleicht hast du da ja gar nicht so Unrecht ;o), aber ich bin dann unschuldig, ich habe keinen Sommerschal genäht ;o)...GLG,Petra

    AntwortenLöschen
  16. Genau, das ist es! Bin nun beruhigt... ab sofort werden Winterschals genäht... gell Mädels! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  17. es muss so wohl so sein! was wäre denn sonst der grund??!!

    sommerliche grüsse, claudia

    AntwortenLöschen
  18. das könnte natürlich sein. Ich habe Deinen Sommerschal wirklich schon oft und sehr gerne getragen.
    Er ist einfach super und wurde schon von vielen bewundert.
    LG Micha

    AntwortenLöschen