7. Juni 2010

Familienzuwachs

Nicht was ihr denkt.......


Fräulein Blau ist bei uns eingezogen....wir zwei verstehen uns schon ganz wunderbar ;-)


Von Herzen Dank liebe Susanne, auch für die wunderschöne Filzblüte !!
Passt  toll zu meinem türkisen RÖMÖ ans Handgelenk.
Danke auch für die anderen Dinge im schönen Päckchen.

Und denkt bloß nicht, ich bohr mir den ganzen Tag in der Nase, nur weil ich mich rar mache........
Ich ersticke in Arbeit........
Aber dazu in den nächsten Tagen mehr!

Liebe Grüße, Claudi

Kommentare:

  1. ruft dat Elsterchen vom Baume lalalalalaaa noch 5 Tage lalalalal ich sage nichts lalalalala
    drücke dich mal und einfach so hihi
    Elster

    AntwortenLöschen
  2. was noch 5 tage.....lalalaaaa...was heckt ihr beiden da den aus......elsterchen....und claudi....heeeee miss blau ist supiiiii

    AntwortenLöschen
  3. und heute nur noch 4 lalalalalaaaaa.....ich sage nix sitze auf meinem Baum und öle meine Stimme für den großen Tag :-)))))

    AntwortenLöschen