12. Juni 2010

12 von 12 im Juni

oder ein Tag erzählt von.....

 Sonnenschein in Griechenland....




er erzählt von Wasserspielen in Portugal....
die so manch Einen mit nassen Klamotten hinterliessen....

und von isländischer Architektur


Von Cafe`s, die zum Verweilen einladen

von bunten Gratulanten....

und er erzählt von Kerzen....von vielen Kerzen....

und von mehr grauen Haaren.....
von mehr kleinen Knitterfalten um die Augen
von Freude mit meiner Familie und von einem tollen Tag, den ich mit ihnen im Europa Park verbringen durfte.

Danke, für den schönen Tag!
Claudi

Kommentare:

  1. Waaas, hast Du etwa heute Geburtstag?!
    Na dann alles Gute für Dein neues Lebensjahr!
    Das sieht wirklich nach einem gelungenem Tag aus.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, schöne Eindrücke vom Europa-Park!!! Hätte ich gar nicht erkannt (war vor vielen Jahren mal da), dachte wirklich erst, der Post käme aus Griechenland *hi*... da müssen wir wohl auch mal irgendwann wieder hin...
    Wenn Du Geburtstag hast, dann wünsche ich Dir noch alles Liebe und Gute!!! Viee liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, Claudi hat scheinbar Geburtstag ;o)!Ich sende dir gerade noch rechtzeitig die weltallerliebsten Glückwünsche und wünsche dir einfach all´das, was du dir wünschst ;o)!Dicker Geburtstagskuss, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos, die Schuhe des bunten Gratulanten sehen ja stark aus *lach*
    Falls Du Geburtstag hast, gratuliere ich Dir auch ganz herzlich.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  5. das sieht aber nach einem wunderbaren tag aus und auch von mir alles gute nachträglich zum geburtstag, dann bist du auch eine zwillingsfrau...das ist einfach ein tolles sternkreiszeichen ;)...liebe grüße meike

    AntwortenLöschen
  6. und wer war die erste die daran gedacht hat na wer :-))))))))))))))))))) hoffe du hast es gesehen hatte im letzten Post geschrieben
    scheene Bilder :-)
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  7. @ Elster-aber klar doch mein Vögelchen!
    Lieben Dank an dich!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudi
    Geburtstag???

    Happy Birthday und alles alles gute im neuen Lebensjahr...
    ähm...ich hätte da noch ein Geschenk für dich - blau - Jeans - ganzganz kleines Lö....

    liebe Grüsse simone

    AntwortenLöschen
  9. Glückwünsche an dich!!!!!!!!!!! Graue Haare? Kniterfältchen? Eine junge Frau wie du???

    Genieß das Leben - die Familie, die Liebe, diesen schönen Tag!!!

    Und: das nächste schöne Lebensjahr!!


    herzlichst
    Ellen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudi,
    ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag- nachträglich halt :-) Du hast wunderschöne Bilder gemacht und noch sooo viel Sonne!!!!
    Herzliche Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  11. Nachträglich ein dicker *Knutscher*!!!!!
    Schön dass es dich gibt!!!!
    Und Töchterchen war auch an deinem Geburri im Europapark mit der Patentante!!!!!!!!!!!
    So ein Zufall?!!!!!!!!
    Bussi GabiB.

    AntwortenLöschen