19. Mai 2010

You didn`t stop to make me feel better.....

aber heute hat er angehalten!
Und ich fühl mich wirklich besser........





Denn er hat das gebracht........



und das.....



bis die Muße mich küsst, braucht es noch etwas Zeit......

Danke für eure aufmunternde Worte :-))

Claudi

(und immer wenn ich was von You.t. hier reinsetze, macht er die Schrift so klein......Augenverdreh....)

Kommentare:

  1. ohhh du hast dir das japanische Buch gekauft, das habe ich auch vorgemerkt, aber ich fürchte mich vor den japanischen (oder chinesischen) Zeichen.. die Modelle sind toll, ich habs bei e.. bay unter "beobachten" aber trau mich nicht!! Bin gespannt, was du nähen wirst!!
    Ist da irgendwas in englisch???
    Liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. ohhhh gibt es diese chirps vögelchen auch als Velourmotiv?Darf ich fragen woher die sind?FM?
    Liebe Grüsse Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Hej Clödi.......wow der hat ja deine *Traum* Bücher gebracht....auch gleich schmelzen tue!!!!!
    Ist heute morgen alles gut gegangen???????Ich hoffe es sehr,habe an euch gedacht=)))Bis gli...GabiB.

    AntwortenLöschen
  4. Da hat dir der Postmann tolle Schnittmuster gebracht! Besonders das jap. Buch würde mich interessieren! An so etwas habe ich mich noch nicht heran getraut. Zoela näht sich echt super!
    Den Schnitt habe ich schon sehr oft ausprobiert.
    Dann wünsche dir nur noch einen kreativen Schub und wir können hier ganz viele neue Dinge bewundern! Allerliebste Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  5. och komm mal her meine liebe :-)
    habe es eben erst gelesen...schaffe dir Kinder an und es wird nicht langweilig nieeeeeeeeeeee!
    bei uns gehts ähnlich zu aber da müssen wir durch ob wir wollen oder nicht ...Gott sei Dank geht es deinem Töchterchen nach dem Crash gut das ist erstmal das wichtigste....und der blöde Ausschlag geht auch wieder weg aber sooo was von
    drücke dich mal
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  6. Das Buch ist toll. Ich habe es mir auch geleistet und schon das erste Jäckchen genäht. Ohne japanisch!

    AntwortenLöschen
  7. @Bianca- ja die Piepmätze sind von Farbenmix!

    AntwortenLöschen