5. Mai 2010

Muttertagspost

Vor etwa einem Jahr, lernte ich durch Sylvie die Rosenbutter von "Paulines" kennen.
Wer wie ich, rosige Zeiten auch gern auf der Haut hat, der kann von diesem Duft einfach nicht genug bekommen.....
Ein schöner Würfel Karitebutter mit tollem Rosenduft.
Irgendwann war er leider aufgebraucht, und ich auf Entzug.....:-((
Nun hab ich ihn mir wieder bestellt, und heute kam er wunderschön verpackt!
Als Muttertagspost!
Ich habe beschlossen ihn mir selbst zum Muttertag zu schenken.....
Schliesslich bin ich seit fast zwanzig Jahren Mutter, und da sollte man auch gut zu sich selbst sein...;-)))



Ach, Paulines hat auch nen Dawanda Shop.....

Ich geh ma riechen....
und nähen-ROT steht ja noch auf dem Stundenplan......
obwohl, so ein Wintermantel würd sich heute auch lohnen!
Fiese Kälte!!
Claudi

Kommentare:

  1. schööööne rosen hast du dir gegönnt....finde ich guuuut!!! Ja und wintermantel..jep den könnte ich jetzt auch gebrauchen!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. ui und für mich einen Schal und ein paar handschuhe :-)))na haben wir die Socken wieder raus geholt naaaaaa :-)
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  3. Mhhhh wie fein das hier in deinem Blog duftet!!!!! Nächstes mal bestellst du mir einen mit,;-)))ja?!
    Und diese Kälte und der andauernde Nieselregen.....ist soooooo hässlich...brrrr! Na ja, ich geh dann mal mit Wuff:-((( und komme eisgekühlt wider....bis gli Knuddel GabiB.

    AntwortenLöschen
  4. liebe claudia

    du hast recht, dass du dir damit was gutes tust! nur weiter so...

    herzliche grüsse

    claudia

    AntwortenLöschen