22. Mai 2010

Letzten Sommer.....

betüdelte ich meine Turnschuhe...ihr erinnert euch?
Erst ein bißchen entfärbt mit gruseligem Chlorkram, dann neu gefärbt.
Irgendwann begann ich sie zu besticken, und vollendete das Werk in den Sommerferien.
Und dann traute ich mich kaum sie anzuziehen, weil ich dachte, sie würden evt. kaputtgehen.
Aber meine Nähte und Knoten scheinen gut zu halten.....



Und heute morgen, als ich schon ganz ganz früh beim Einkaufen war, begegneten mir diese zwei Süßen......


Sind sie nicht zuckersüß...? Besonders innen?

Und dann hatte ich so eine Idee......
Aber jetzt mach ich erst mal Siesta in der Sonne!!!!
Endlich, ich glaube es kaum, dass sie endlich da ist!

Habt schöne Feiertage.
Wir werden die Tage wohl gemütlich, mit ein bißchen Kreativität und "extreme-grilling"verbringen.

Liebe Grüße, Claudi

Kommentare:

  1. Liebe Claudi,
    ich erinnere mich an die Schuhe, sie gefielen mir schon damals und heute immer noch mega!!! Bin gespannt auf Deine neuen Supersüssen!
    Geniess die Sonne und das lange Wochenende!
    Herzliche Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  2. kann mich auch noch daran erinnern scheen :-)
    sitze gerade auch draußen und genieße das unbekannte helle Objekt am Himmel leider mit Halsschmerzen auaaaaaaaaaaa :-)
    drücke dich mal
    Elster

    AntwortenLöschen
  3. klar erinnere ich mich an diese traumhaften Schühchen,liebe Claudi ;o)!Bin schon seeehr gespannt was du aus den anderen Süßen zaubern wirst ;o)!GLG,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. Knuddel dich....War auch gerade im Garten Wäsche aufhängen,Rasen mähen....Und jetzt mag i nümm :-)))
    Und du glaubsch es nid,i han das mit em Salzwasser gmacht...und jetzt gohts mer scho wieder besser...Freu mi uf dr Mittwuch...hesch uns scho aagmeldet?Hugs GabiB.

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Idee, ich habe hier auch noch ein paar Converse rumstehen, die ich kaum trage :o)
    Das Innenleben der weißen Schuhe sieht auch toll aus, bin gespannt, wie Du sie verzierst.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenenende.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  6. hallo,
    supertolle idee!!!!!
    die weißen sehen klasse aus und ich kann sie mir sehr gut mit der rüschenkante vorstellen.
    fröhliche und sonnige pfingsten wünscht dir regina

    AntwortenLöschen
  7. Da bin ich ja gespannt! Schöni Pfingste LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo !

    Du hast deine Chucks ja toll verziert.Sie sehen echt super aus, eine tolle Idee!
    Die weiße finde ich auch super , das Innenfutter ist ja zuckersüß !
    Schöne Pfingsten wünscht dir
    Kerstin

    AntwortenLöschen