25. Mai 2010

Haste erst mal den Pinsel in der Hand....

Ist nix mehr sicher.....
So ungefähr sieht der Farbton aus!


Fortsetzung von gestern


wenn ich schon mal dran bin.....


die zwei im vollendeten Duett.....


verratet es niemanden.....;-))
ich hab sogar den Besenstiel und Handfeger gestrichen....


Für heute reichts!


Liebe Grüße, Claudi

Kommentare:

  1. Oh, Claudi,
    wie schön!!!!Und das mit dem genialen Fegegeschirr verrate ich Niemanden, versprochen ;o)!GLG,Petra

    AntwortenLöschen
  2. hi! das könnte ich gewesen sein..manchmal kommt die perfektionistin zum vorschein...;o)!!!
    sieht doch aber sehr sehr schön aus!
    tschüß nico

    AntwortenLöschen
  3. Hihi sieht toll auch :o) und ich kenn das nur zu gut!
    Wäre ja aber auch ne Verschwendung den Pinsel auszuwaschen solange noch ein Tropfen Farbe daran klebt oder?!?!?!
    Da findet sich doch lieber (noch) was zum anpinseln !!!

    Liebe Grüsse
    Mimi

    AntwortenLöschen
  4. lach das geht mir immer genausoooooo...
    bloß keine Farbe verkommen lassen hihi
    ich verrate nix
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön. Und genau so einen kleinen Tisch suche ich noch ;-)
    Habe deinen Blog erst entdeckt. Du machst echt schöne Sachen, ganz mein Geschmack.

    LG
    Nessi

    AntwortenLöschen
  6. :-)) Wunderschön!
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  7. ja, sieht toll aus.
    Bin mal gespannt ob dein Fahrrad auch schon weiss ist...!!!
    freu mich auf morgen

    lg simone

    AntwortenLöschen
  8. ... herrlich,
    :o)))
    aber ist die weiße Paste die Farbe ?
    GLG Gabi

    AntwortenLöschen
  9. das sieht sooo schön aus.. mich juckst in den Fingern... ich liebe weiß....ggvlg emma

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön!
    Auch dein Blog im neuen Gewand, wie hast du denn das hinbekommen, dass der "Posting-Bereich" so schön breit geworden ist??

    LG Ursl

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudi,

    du hast mich gestern schon auf eine Idee gebracht.
    Das sieht alles so fein aus.
    Nun träumt unser großes Töchterlein von mehr Licht im Zimmer. Da sich kein weiteres Fenster einbauen lässt, bleibt wir wohl auch nur, den weißen Pinsel zu schwingen.

    Verrätst du mir, was für Farbe du genommen hast?
    Und wie es mit der Haltbarkeit ist?

    Danke!
    Nula

    AntwortenLöschen
  12. wow mit den großen fotos denke ich gerade ich stehe in deinem garten und habe auch einen pinsel in der hand....sieht super gut aus...bist ja richtig fleißig in deinem urlaub ;) liebe grüße meike

    AntwortenLöschen
  13. Mensch, bist Du fleissig gewesen. Zumindest hat es sich gelohnt, den Farbtopf zu öffnen :o) Toll sieht's aus.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  14. ganz coole kehrschaufel sieht super aus, gute Idee die zu streichen.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  15. Wie fleißig Du warst! Auf die Idee, die Kehrgarnitur zu streichen, muß man erstmal kommen ;-)

    Ich finde ja die Hakenleiste sooooo süß!

    AntwortenLöschen
  16. Aha jetzt bini im Bild!!!!Gseht so schön us!!!!!Hesch sicher no öppis zum Striiche ;-))))Lg GabiB.
    Has gnosse mit dir....und dr Simone!!!!Und nomol ♥-lich Merci für de sculligi Stoff ;-))))Bussi GabiB.

    AntwortenLöschen