24. Mai 2010

Ein Montag im Mai


beschert uns einen azurblauen Himmel.......


lädt uns ein, den Frühling zu geniessen......


und in die Stille zu horchen (weil alle Kinder in der Strasse wohl im Schwimmbad sind)...


alte Möbel werden kritisch beäugt.....


um ihnen dann mit Farbe und Rolle einen neuen Anstrich zu verpassen....
aufgelesen haben wir das Findelkind beim letzten Sperrmüll, heute bekommt er endlich sein neues zartrosa Kleid.


Während mein Hahn den furchtbar unordentlichen Schuppen aufräumt.....


Zwischendurch Kaffee und Kuchen.....später wird gegrillt, und danach geht es auf`s Rad, ne Runde Kalorien abstrampeln......

Ich hoffe, ihr könnt das neue Blogoutfit auf euerm Bildschirm gut erkennen?
Wenn nicht, sagt mal Beeeeescheid...

habt nen chilligen Frühsommerabend,
Claudi

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    das sieht alles nach einem sehr gelungenen Pfingstmontag aus :o) Der Tisch wird bestimmt sehr schön!
    Ähm, Dein Blog-Titelfoto ragt bei mir gaaanz weit rechts über die Umrandung raus. Weiß jetzt nicht, wie es sich bei den anderen darstellt, gefällt mir aber ansonsten gut :o)

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Na du....ja dein Blog Outfit sieht sehr gut aus!!
    Ich habe spontan gedacht das der Schriftzug weiter nach links ziehen könnte....Ich denke der Anfang sollte Mitte erstes Bild sein...dann wär`s mittig ;-)))
    Bin schon wieder fitter und der Mittwoch sollte stehen :-))))))))))Mega freu auf dich!!
    Der Tisch ist/wird perfekt......bis gli GabiB.

    AntwortenLöschen
  3. Wow,das sieht aber nach einem perfekten Sommer-Frühlingstag aus!!!! Tolle Bilder! Und dein neues Bloglaylout super!!!!!!!!!!!!!! Allerliebste Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  4. huhu süße :-)
    jetzt darfst wieder ohne gehen :-)))))
    Bloglayout ist scheen hätte nur auch deinen Schriftzug mittig gesetzt :-)
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder und der Tisch wird bestimmt klasse.
    LG Simone

    AntwortenLöschen