26. Mai 2010

Dekowahn !

 Und kaum hat man eine Ecke im Wohnzimmer umdekoriert, neigt man dazu alles aufzuräumen und zu putzen......



Jetzt sieht man auch, dass es keine weiße Farbe war, sondern leicht anmutend rosa.....

Bin dann mal Sofabezüge waschen, denn die sehen jetzt nebendran irgendwie grau aus...
Dem Schweden sei Dank!!

Eigentlich wollte ich ja was nähen.....naja.....

Liebe Grüße, Claudi

Kommentare:

  1. Mensch - du bist aber produktiv! Sogar noch die Homepage etwas umgestellt!!! Wenn schon - denn schon - oder so!
    Was ist denn das für eine lustige Filzkugel mit Blume?
    GLG ...:Eveline:...

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  3. schön, schön!
    Dein neues Blogoutfit hab ich gestern schon bewundert, obwohl mir die Tulpen ja auch gefallen haben...

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. hallo,
    schön siehts aus.
    liebe grüße,regina

    AntwortenLöschen
  5. oh ich hätte dir auch noch ein teil zum streichen...sieht richtig toll aus!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  6. fleißig fleißig junge Dame :-)
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  7. sehr geschmackvoll - ich liebe deine weißen Sachen!
    lg isabella

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön sieht das denn aus! Echt klasse! Darf ich fragen, woher du die tolle Muschel hast? Die ist ja der Hit!

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  9. fleissig, fleissig sag ich nur!
    Und das mit dem "das-eine-Drecknest-beseitigt-schon-kommt-das-nächste-zum-Vorschein" das kenn ich auch ;))))
    liebe Grüße
    aus dem jetzt schon seit 5 Wochen verregneten Tirol
    Christa

    AntwortenLöschen