2. Mai 2010

Aqua

Dieses viele Wasser da draussen, hat mich irgendwie inspiriert...
allerdings dachte ich nicht an Regen, der wie Bindfäden vom Himmel fällt, sondern an Sommerhitze...an azurblauen Himmel und an frisches, kühles Nass....







Schnitt: Logisch!!! RÖMÖ von farbenmix ;-)
T-Shirt aufgehübscht mit Velour Bügler ;-))

Und dem RÖMÖ hab ich mal ne Rüschen Borte drangebastelt...also ich finde, es kleidet ihn ungemein.

Und jetzt schlaft schön.....
Morgen geht`s weiter in Rot!
Claudi

Kommentare:

  1. ...ich möchte auch so einen traumhaft schönen Rock!!!Dir auch die allerschönsten Träume !Viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Mit der Sucht in der Bloggerwelt zu surfen ist wohl nichts mit bald schlafen gehen. Toll Dein neuer Römö! LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Voholl toll! Das sind absolut meine Farben. Dieses Grün sowieso und das Türkis seit neuestem! Diesen Rock hätte ich auch gerne :-):

    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. supertolle schöne Farben, den würd ich auch gerne anziehn:-)!
    Grüßle und nen schönen Abend noch:-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. So könnte frau die warmen Tage gut aushalten.
    Sehr schööööönnn!
    Lg Franziska

    AntwortenLöschen
  6. Superschön geworden - Kompliment!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  7. cool :-)hat was ...oje wenn du wieder schreibst Dauerregen :-( dann kommt der hier auch bald an
    neee will nicht will Sonneeeeeeeeeeeeeee
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  8. ja, die Farben und alles unterschreibe ich....;-)
    Liebe grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Boah, sieht die Kombi schön aus !!!!!

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  10. Superschön, der Sommer kann kommen- dh. er soll!!!!
    Liebe Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  11. Du Clödi...machsch du das extra mir so schöni *farbigi* Sache unter d Nase z`hebe??????
    Und gell d Velours sind meeega cool???Han i doch gseit ;-)))))
    Bis gli...GabiB.

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Kombi!!! Genau meine Farben... Hach- wenn ich nur so nähen könnte....

    Toller Blog- ich schau sehr gerne bei dir vorbei!!!

    Liebe Grüße von Grittli

    AntwortenLöschen
  13. Erst orange, jetzt türkis - so schöne Farben! Fühlt sich an wie Sommer, auch bei Regen...

    Bin gespannt auf die Farbe Rot.

    LG Rita

    AntwortenLöschen
  14. Hey du Wetterfee schieb mal die Wolken zur Seite und mach Sonne :-)
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  15. Also Deine Rock-Kombis sind einfach immer wunderbar! Jeden einzelnen davon würde ich sofort tragen! Alles Liebe! Eri

    AntwortenLöschen
  16. ich finde, jedes kleidungsstück braucht eine rüschenborte :)!

    AntwortenLöschen