22. April 2010

Schön-Wetter-News

Der Hals ist rot und kratzt wie Schmiergelpapier, die Nase läuft ununterbrochen und mein Kopf scheint mit Watte gefüllt.....
Ich geh dann mal wieder "NIX" tun......

Bleibt gesund....
Claudi

Kommentare:

  1. Du Arme! Ich schicke Dir ein paar heilende Gedanken!!!!! Bist Du verkühlt, oder hast Du eine Allergie - die kommt bei mir nämlich bestimmt auch bald!
    Gute Besserung
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Bist du eine Heuschnupfengeplagte?!? Oder "normale" Erkältung? Auf jeden Fall ganz gute Besserung wünsch ich dir!
    Liebe Grüsse
    ...:Eveline:...
    PS: Ganz tolle Sommerloops im Dawandashop hast du!

    AntwortenLöschen
  3. @Eveline & Christina-normale heftige Erkältung, angesteckt im Kindergarten, denn da sind im Moment fast alle Kinder total erkältet!
    Danke für die guten Wünsche.

    AntwortenLöschen
  4. Hej......das sollst du aber nicht haben!!!!!Kurier dich ja aus bis Mittwoch....du arme *Maus* ;-))))) Ne im Ernst,gaaaanz gute und baldige Besserung...GabiB.

    AntwortenLöschen
  5. ui...ganz liebe Gute Besserungswünsche schick ich dir!!!!!
    Und geniess trotzdem den Sonnenschein, dann gehts bestimmt schneller wieder vorbei:-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudi,
    Du hast ja nicht den richtigen Zeitpunkt zum krankwerden ausgesucht. Sogar uns wird ein warmes Wochenende versprochen! Halsweh ist sowieso ganz blöd. Hoffentlich geht's dir bald wieder besser, viele liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    da hört sich aber gar nicht gut an ....
    Ich wünsch Dir schnelle Besserung, vielleicht kannst Du die Sonnenstrahlen am Wochenende trotzdem genießen.
    Ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  8. na dann auch von mir gute besserungs-wünsche....ich merke auch, wie die ersten pollen ihren schabernack in meiner nase und augen treiben....ich ärger zurück und ignoriere sie......hoffe es hilft noch eine weile ;)....deine neues bild gefält mir sehr gut, bis bald und laß dich verwöhnen, grüßle meike

    AntwortenLöschen
  9. oh du arme...es gibt ja ein schönes, warmes Wochenende zum erholen...

    gute besserung
    simone

    AntwortenLöschen
  10. Gute Besserung mit viel, viel Ruhe! LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  11. ach meine arme süße :-) was machst denn wieder für Sachen da Pass ich einmal nicht auf ob du brav deine Söckli an hast und dann soooo was
    meno so jetzt gibts erst mal einen schönen leckeren warmen Tee mit viel Honig...ein paar streicheleinheiten....
    werde schnell wieder gesund du da
    Elster

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Claudi: Mir gehts, schniff, keuch, genau so! Hatschi! Nur dass es, sniff, schneuz, bei mir der Heuschnuppen, hatschi, schneuz, ist! Stell Dir, schnief, vor, so schönes Wetter, hatschi, und ich, schneuz, verbarikadier mich hier im Hatschi, Haus, Fenster, schneuz, alle zu und heul, schneuz, schnief, das bleibt so, hatschi, bis es mal regnet! Uääääääh, hatschi, schneuz, schnief, wein! GLG, Karin.

    AntwortenLöschen
  13. Dann wünsche ich dir mal eine schnelle und gute Besserung, das Wochenende steht vor der Tür und da solltest du doch fit sein.
    Kennst du das Spary aus der Apotheke "Locabiosol" das hat bei mir Wunder gewirkt.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  14. ...von Herzen Gute Besserung, liebe Claudia!Alles Liebe, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  15. Och nein, ich wünsche Dir ganz gute Besserung und das schnell!!!
    Herzliche Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  16. Ich schick Dir virtuell mal nen Salbei- oder Ingwertee und viel positive Energie!
    Gute Besserung und werd schnell wieder gesund!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  17. och nööö, claudi, und das bei diesem herrlichen wetter ... wie ärgerlich. ich drück die daumen, dass am wochenende das schlimmste verflogen ist.

    alles liebe und ganz schnelle gute besserung,
    ute

    AntwortenLöschen
  18. Oh, Du Arme! Gute Besserung und genieß das Nix-Tun so weit du kannst ;-) alles Liebe! Eri

    AntwortenLöschen