28. April 2010

Pink-orange Zeiten

Der Vormittag bei Simone war rundherum schön!
Es war sehr lebendig, wir hatten nette Gespräche, konnten zuschauen wie der Gecko auf Frau Allerleihrauh`s schönes Japanisches Kleid gestickt wurde.
Und während wir so tratschten, wurden wir begleitet von Kaya`s Gesang....;-))))
der Arme Hund, inmitten so vielen Frauen....und dabei war sein Gebell nur ein Notruf...er mußte mal...dringend!

Mittags hatte ich dann endlich mal Zeit die zugeschnittene Tunika zu nähen.
Ein gepatchtes Modell aus Sommerleinen.




Und passend dazu einen Sommerbrise Schal aus den gleichen Stoffen.

Ich hab`s also wirklich geschafft, mal wieder was zu nähen!
Genießt morgen noch die Sonne! Bei uns soll es ab Freitag regnen....:-((((
Töpfermarkt Beuggen bei Regen???? Das wäre ja furchtbar!
Liebe Grüße, Claudi

Kommentare:

  1. Wunderschön deine Tunik!!
    Ist dieses Wochenende schon wieder der Töpfermarkt? Letztes Jahr waren wir dort und es war wunderschönes Wetter.

    Liebi Grüess
    Rita

    AntwortenLöschen
  2. Toll Deine Sommerbrise!!! Letztes Jahr regnete es am Samstag, aber dann am Sonntag... Prachtswetter, Schloss Beuggen in wahrem Sonnenschein! LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen. Genau richtig für das heutige Wetter. "Darfst" du denn so bunt? :-))))
    Schöns Tägli
    Franziska

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!

    Deine Tunika sieht super aus, so erfrischend fit für den Sommer!

    Der Schal dazu sieht perfekt aus!

    Ich wünsch dir einen sonnigen Tag und liebe Grüße Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudi,
    Die Tunika ist sowas von wunderschön perfekt, der Schnitt, die Stoffwahl, die Farbenkombi-so schön! Und der Schal dazu natürlich auch.
    Liebe Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  6. Pink und Orange - eine wunderbare Farbkombination. Erst kürzlich hatte ich die selbe Idee beim Färben und der Strang bekam den Namen "Orangen-Campari". Erfrischend!

    Liebe Grüsse

    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Hoi Claudi: Ich weiss gar nicht was schreiben: soooooo schön! GLG, Karin

    AntwortenLöschen
  8. Morscheeeeee :-)
    hast wieder soooo scheen gemacht
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudi, also die Tunika ist ja super! Ich mag sowieso diese Farben so sehr. Ich grinse im Moment so vor mich hin, denn die Bemerkung über den Hund ist so komisch. Ich bin gerade schnell an unserer Hündin vorbeigerannt damit ich den bestimmten Blick nicht sehe. Das Herrchen hat heute frei und braucht dringend mehr Bewegung! Alles liebe von der faulen Claudia

    AntwortenLöschen
  10. WOW!!!! Ganz wunderschön ist diese Kombi!!! Da kriegt man gleich Lust auf Sommer, Sonne, Urlaub, Stadtbummel... :-)

    Tolle Farben, tolles Material *schwärm*...

    Herzliche Grüße von Grittli

    AntwortenLöschen
  11. Dein Kleid ist wunderwunderschön!! Euer gemeinsamer Tag war sicher herrlich!

    lg ellen

    AntwortenLöschen
  12. aha...und so schön bunt!!!
    mach dir abends noch ne Mail... geh jetzt die Sonne geniessen
    lg simone

    AntwortenLöschen
  13. Oh ist das schön - ich wünsche dir, dass es ganz, ganz viele schöne sonnentage gibt und du dein kleidchen ausführen darfst...

    liebe grüsse

    claudia

    AntwortenLöschen
  14. Hoi Clödi...jeps das Kleid ist soooo schön geworden!!!!Und der Schal auch!!!
    Oh nein als ich letztes Jahr am Töpfermarkt war genialstes Wetter!!!!War wohl Sonntag?!!!!!Bis gli....GabiB.

    AntwortenLöschen
  15. claudi, die tunika ist superschön geworden ... das passende tuch dazu finde ich sehr, sehr schön ... ein super schnitt!

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    die Tunika ist wunderschön!!!
    Verrätst Du, welchen Schnitt Du verwendet hast???
    Ganz viel Freude daran und darin!!!!
    GLG.
    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Sooo schön, ich liebe die Farben! Tunika und Schal könnten direkt in meinen Kleiderschrank wandern... :-)

    Liebe Grüße Rita

    AntwortenLöschen
  18. Es ist ein wunderschön und passende Ensemble!
    Liebi Grüssli
    sonia

    AntwortenLöschen
  19. Einfach nur schön! Liebe Grüße zum 1. Mai von Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Die Tunika hätte ich mir am liebsten aus dem Bildschirm ausgeschnitten...
    Das macht mal wieder Lust auf Nähen (vielleicht sogar mal für mich, nicht immer nur für die Kinder).
    LG
    Sandkörnchen

    AntwortenLöschen