27. April 2010

Morgen früh

schwing ich mich auf mein Rad, fahre durch den kühlen Morgenwind der Sonne entgegen, und besuche dann Frau "Prachmais" in ihrer Nähwerkstatt.
Und die Brezel, die ich frisch beim Bäcker gekauft habe, die teile ich dann mit ihr und mit Frau" Allerleirauh" und Frau "fabuscreativ".

Ladies, ick freu mir!!!!
Claudi

und demnächst nähe ich auch mal wieder was, ganz bestimmt.....;-)))

Kommentare:

  1. Hmm, Brezel, ich freue mich auch schon!!!
    Eine gute Nacht wünscht Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  2. mmmh Brezel... und Nähspresso dazu, gell?

    :-) freu mich auch simone

    AntwortenLöschen
  3. heeee und knuddel mir alle ganz fest.....mir gings nicht...ich geh dafür eine runde für euch joggen....
    ciao ciao lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. Und ich finde, dass sich das verdammt gut anhört!Viel Spaß euch allen!Gute Nacht und schöne Träume, Petra

    AntwortenLöschen
  5. oh, ihr habts gut!
    würde euch auch gerne mal in echt kennenlernen!

    Viel spaß

    AntwortenLöschen