9. April 2010

Falls sich jemand wundert.....

warum es hier grad etwas stiller ist.....
Die Kiddies und ich genießen unsere freie Zeit. Der Hahn muß ja leider arbeiten !
Heute abend war "Angrillen" angesagt !!!
Dieser Duft-like the summer.....


und ansonsten bin ich eher faul.
Ein paar Aufträge erledigt, aber kaum was hier im Haushalt gemacht.

Lieber die Pflanzen beobachtet.....
die Clematis am Carport ist kurz vorm Aufblühen.

Türkischen Mohn gepflanzt.
Auch in die undichte Wanne......es gab ne neue auf dem Flohmarkt. Da gibt es jetzt ne Seerose von Granny drin...zeig ich euch demnächst mal.

Mein Flieder im Vorgarten verspricht Mega viele Blüten !!
Ich bin entzückt!

Ich mach es mir jetzt mal gemütlich, euch nen schönen Abend,
Claudi

Kommentare:

  1. Hallo Claudi,
    Deine Pflanzen und Bäume sind aber schon weit...bei uns kann man gerade mal was erahnen...und grillen würden wir auch sooooo gerne...aber es dauert wohl noch!
    Ein schönes Wochenende!
    LG, Imke

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Claudi,

    recht hast Du :o) Und lecker schauts aus auf dem Grill.
    Ich in erstaunt, dass Deine Clematis schon so weit ist. Meine hat jetzt gerade mal erst einige Blätter gebildet und ist noch recht "nackt".
    Der Flieder hat ja Wahnsinnsknospen. Toll!" :o)
    Ich bin im Moment auch ständig am schauen und gucken, was sich im Gärtchen tut.
    Hab' heute meine Engelstrompete rausgestellt und hoffe, es war nicht zu früh - bibber.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und lasse liebe Grüße hier.
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudi,

    hmm lecker, wir haben vor 2 Wochen auch das erste Mal gegrillt, momentan ist es aber leider wieder kühler. Deine Clematis ist schon sehr weit, meine fängt gerade erst an auszutreiben.
    Wann möchtest du denn deinen Gutschein einlösen? Ich bin doch schon soo gespannt, was du dir aussuchst;)
    Oder gibt es überhaupt nichts, was dir gefällt bei mir? Dann kann ich es vielleicht bestellen, meld dich einfach.
    Liebe Grüße schickt dir Karolina

    AntwortenLöschen
  4. heeee und mich hast du nicht eingeladen....ich liebe grill!!! recht hast du..ich mach auch nicht viel...nicht mal joggen...bikini muss warten!!
    ciao ciao liebe claudi....schönes wochenende
    lee-ann

    AntwortenLöschen
  5. Hej Clödi.......
    mmmmmh so fein!Haben wir euch glustig gemacht ;-))))Grinsentue!!
    Deine Pflanzen komme ich bald mal anschauen in *reality*...See you....GabiB.

    AntwortenLöschen