28. April 2010

Bunt

Mein Gatte stöbert abends mit Vorliebe einmal durch die Blogliste......und mittlerweile kennt er sich schon echt gut aus mit den vielen Damen und dem einzigsten Herrn...
Vorgestern Abend sagte er beim Schauen zu mir:" Die armen Kinder! Manche dürfen wohl nicht das Haus verlassen, wenn sie nicht 80 verschiedene Farben am Körper haben..???"

Und dann hab ich ihn angeschaut, und mußte laut loslachen!
Männer betrachten die Dinge in der Welt wirklich mit anderen Augen!
Und das, obwohl sein Arm durchaus auch mit vielen bunten Farben verziert ist!
Und von mir ist er ja mittlerweile auch schon so einiges gewöhnt.....

Einen farbenfrohen Tag euch ALLEN!!!!

Kommentare:

  1. Guten Morgen
    :-) lach das kenne ich aber soo was von ...
    bewundere ja auch immer den Mut so bunt durch die Welt zu gehen aber das Elsterchen ist dann doch eher uni :-) viel Spaß beim nähen will auch :-(
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  2. @Elster-Good morning!
    Gehe eher zum Tratschen.......und Kaffee trinken!
    Wär schön mit dir!

    AntwortenLöschen
  3. was tratschen.....ich will genähtes sehen...hopp hopp in den 'simone-laden' und kreatives zeigen!!!!!
    mmmmh so es bretzeli wäre jetzt fein!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. ach wie herrlich... könnte meiner gesagt haben.... wobei er das bloggen total nicht versteht....;-)
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. :-)
    Mal ehrlich, das habe ich auch schon mal gedacht *duck weg*
    Ist wahrscheinlich nur der Neid, weil meine Kinder schon zu groß zum Benähen sind ;-)
    lg
    ela

    AntwortenLöschen
  6. Das könnte direkt aus dem Mund meines Mannes kommen:)
    Mir gefällts immer sehr die bunten Kinder, aber wenn ich für meine nähe wirds irgendwie trotzdem nie so, bin wohl zu un-mutig...
    Liebe Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  7. Oh, genau das denke ich auch häufiger ;-)
    Liebe Grüße, mona

    AntwortenLöschen
  8. Grins...bei mir war er aber nicht!!!!Meine wollen auch nicht *mehr* bunt!!!Und ich eher ja auch nicht,gell Clödi!!!Danke für den coolen Morgen und die feinen Bretzeli!!!!!XoXOGabiB.

    AntwortenLöschen
  9. Mir ist das auch viel zu bunt, abgesehen davon, dass meine Mädels das nie anziehen würden, ich würde ihnen derartige Outfits nicht verpassen. Eine Tochter meinte kürzlich, dass sie doch nicht als Kasperl durch die Gegend rennt und sie keine Lust auf Gespött ihrer Freundinnen hätte
    Und das vielgepriesene buntige neue Buch habe ich enttäuscht zurückgeschickt, denn das lief bei mir unter der Rubrik: was die Welt nun gar nicht braucht....
    lg
    petra

    AntwortenLöschen
  10. ich hab mich grad richtig gut amüsiert...könnte mein mann gewesen sein :-)

    bunte grüsse aus der schweiz - maya

    AntwortenLöschen
  11. Nur männlich finde ich das nicht...
    Unsere Kinder mögen auch lieber Ton in Ton und nicht zu grell uns so komische aufgenähte oder aufgestickte Dinger, das geht hier gar nicht, auch bei einer fünfjährigen nicht.
    Aber ich mag auch lieber schlicht gemixt...
    Deine Schals finde ich super, weil die farben so schön harmonieren.

    GLG
    Peggy

    AntwortenLöschen
  12. Er spricht mir aus dem Herzen!
    Gruß von Mann zu Mann
    Herr M

    AntwortenLöschen