18. März 2010

Tage mit Glücksgefühl

Man möge ihn festhalten, diesen wunderbaren 18. März....
Der Tag, an dem ich zum ersten Mal mittags meine Socken fort, und meine Ballerinas herbringen konnte.....

Danke, du Sonne du......
LG Claudi

Kommentare:

  1. Genau soooo ist es und dann heißt es immer wir Frauen wären so schwer zufrieden zu stellen, tz,tz ;o)!Einen wundervollen Resttag und viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir für heute Abend auch schon den schönen Nagellack bereit gelegt! Den kann ich wohl schnelelr zeigen, als ich dachte :)

    AntwortenLöschen
  3. Ui, so warm war es bei euch?

    Ich war auch den ganzen Vormittag draußen und vorhin hab ich auch noch draußen gesessen und unsere Hasen im Freilauf beobachtet,

    Werde gleich mal noch ein Bild machen vom Frühling in Weimar!

    Sonnengrüße

    AntwortenLöschen
  4. heeee bei uns reichts noch nicht für so viiiel haut zeigen....aber recht hast du...die sonne kann bleiben!!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  5. Liebe CLAUDIA*
    Das ist ein wirklich tolles Foto :0)
    Man sieht Deinen Füßen förmlich an, wie sehr sie sich über die Sonnenstrahlen freuen und dann noch mit Kaffee ......
    HERZ was willst Du mehr !!??
    Liebe Grüße Monique

    AntwortenLöschen
  6. Und schöööööön sind sie Deine Ballerinas! Der wundervolle Tag zog leider an mir vorbei:(
    Liebe Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  7. was muss ich da wieder sehen na was :-(
    und wehe du wirst wieder krank....und kannst dann wieder keine Römös nähen wehe
    Frühlingsgrüße vom Elsterchen

    AntwortenLöschen
  8. Echt herrlich war's gestern - solches Wetter hatte ich an meinem Geburtstag noch nie!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja Du, das schön Wetter tut so gut!!
    Ich muss schnell andere Schuhe hollen. lol

    Etwas anders, ich habe einen neuen Blog im Deutsch angefangen!

    AntwortenLöschen
  10. Oh jaaaaaa! Ich hab auch zum ersten mal meine Frühjahrsklamotten getragen! Ein herrliches Gefühl!!!

    Liebe Grüße
    Antje :)

    AntwortenLöschen
  11. Hej...ohne mich????
    Neee,dass geht gar nicht!!!
    Ich habe meine Socken noch an...Bin notorischer *Kaltfüsser* ;-)))Sones ♥ igs Tassli...C-You GabiB.

    AntwortenLöschen
  12. Kaum etwas hasse ich mehr als Socken ;-) Ja, es einfach herrlich - die ersten Frühlingstage!

    Liebe Grüße,
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  13. oh jaaa, das genieße ich auch, am wochenende sind wir barfuß über die terasse gelaufen, was für ein gefühl.....wünsche dir eine sonnige woche grüßle meike

    AntwortenLöschen