14. März 2010

Stars

......ja und kaum hatte ich die Hände abgetrocknet, ging auch schon das Licht an der Nähmaschine an ( Scherz.....Stunden gefüllt mit Pflichten liegen dazwischen, Unterbrechungen, in denen meine Brut Futter forderte usw.....).

Aber das Licht ging wirklich an, und auch der Motor. Und sie schnurrte und schnurrte, und ich fluchte und überlegte.
Und am Ende gab es das ein oder andere Ergebnis....seht mal.....
Me and the stars !!
Denn wer keine Stickmaschine hat, muß sich mit altmodischen Sachen behelfen...




RÖMÖ-Vorderseite

RÖMÖ Rückseite mit Karo-Stern

Und wer wie ich bei Simone war, ist vom Loop Fieber befallen.
Für diejenigen (so wie ich), die das Nähmanöver nicht mehr im Gehirn hatten,
ihr erinnert euch vielleicht an meinen Post, wo ich um Hilfe bat, weil ich nicht wußte, wie man das Ding wendet,...hat Simone immer einen fachmännischen Tipp parat!Seitdem beherrsche ich die Kunst wieder, und habe es mittlerweile verinnerlicht (hope so)....
Jetzt muß ich erst mal die Fadensauerei aufräumen gehen.....

Habt einen schönen Sonntag!
Claudi

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    du warst vielleicht fleißig, super das ist ja ein komplettes Outfit. Sieht super aus und ist richtig flippig.
    Damit wirst du viel Spaß haben. Und das schöne SChälchen, klasse.
    Noch einen erholsamen Restsonntag Annerose

    AntwortenLöschen
  2. äääää so schööööön....du auch keine sticki...ich auch nicht...schnief tief schnief....heee super gelöst und diese schlauchschal's...mega!!!! du kommst auch mit in den knast...mit simone und mir!!!! wir nehmen die nähmschine mit!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Sehen doch ganz toll aus, Deine Stars - auch ohne Stickmaschine!!! LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. wunderschönes outfit!
    und der schal ist ja toll
    gibt es dafür eine anleitung?

    lg daniela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    du stellst jede Stickmaschine in den Schatten ;o)!Absolut cool!Einen wundervollen Resttag und viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  6. Ach ja, die gute alte Nähmaschine, ohne Stickfunktion, gratuliere ist dir echt perfekt gelungen! (ich hab übrigens auch noch keine Stickmaschine, und ich werde auch nie eine haben, ich schwöre!)
    ganz liebe altmodische Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudi, das hast du ja wieder ganz toll gemacht. Eine fröhliche Kombination mit deiner ganz eigenen Note! Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagmittag, liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Voll perfekt!!!!Bravo....Wir sehen uns ja bald;-)))

    AntwortenLöschen
  9. Schön sind deine Sachen geworden - so ein Loop will ich auch mal machen ... hast du dafür eine Anleitung???
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudi,
    Deine Sternstunde lässt sich sehen und wie!!!! Die Kleider sind wunderwunderschön!!! Und die Schals absolut der Hit!!!!
    Ganz liebe Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Claudia

    die Sachen sind ja der Hit - einfach toll toll und nochmals toll - komm auch mit euch mit in den Knast - zwinker.

    Liebe Grüsse

    Manuela

    AntwortenLöschen
  12. @ Manuela-au ja wir alle im Knast, mit Nähmaschine, Häkelnadel, Filzwolle....usw.....

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudi

    Ja - ich habe dein super schönes Shirt und der genial tolle Rock heute Nachmittag bereits in der Schnelle gesehen. Leider musste ich dann aber kurzfristig schnell weg und kam noch nicht zum kommentieren.Und jetzt bin ich mit meinen Komplimenten halt an 13 (?) Stelle...

    ...ich bin total begeistert von deiner Kombination sie ist einfach unbeschreiblich toll, schön und cool ;-)

    Liebe Grüsse

    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Claudia,

    ein tolles Outfit. Gefällt mir super gut.

    LG

    Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Mensch sieht das toll aus! Du hast ja einen richtigen kreativen Schub! Das Shirt und der Rock sind ja ein Traum! Und wofür brauchst du eine Stickmaschine??? Das Shirt gefällt mir so gut verräts du mir welchen Schnitt du dafür genommen hast?Allerliebste Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  16. na da hast du ja wieder etwas schönes gezaubert..und zum Thema Knast da bin ich dabei :-)das wäre ein Spaß oder Frauenknast mit Zwangsarbeit :-)
    Lg Elster die gerade gehört hat am Donnerstag 17 Grad juchhhuuuuuu

    AntwortenLöschen
  17. @ Sabine-das Raglanshirt aus der Burda 2/2010

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Claudi
    ...bitte zieh das an wenn du kommst, einfach nur HAMMER ;o)

    glg simone

    AntwortenLöschen
  19. Jeps anziehen.......!!!!!!!!XoXo GabiB.

    AntwortenLöschen
  20. *wow* herrlich anders, gefällt mir!

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  21. Wouhaou, das ist so super!
    Ich dürfe heute den tollen Rock sehen, aber nicht den oberen Teil!!! Der ist sackstark!!!
    Liebi Grüsse aus Maisprach von Maya und Sonia ;-)

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,
    das ist ja eine superschöne Kombi. Gefällt mir sehr mit den stars.

    Lg Sabine

    AntwortenLöschen