5. März 2010

Rosenresli

Nachdem der Versuch mich kluch gemacht hat, liess ich mich zu einem Frühlingsnähen nieder.
Neue dünne Baumwollstoffe für Schals kamen dazu noch ins Haus geflattert, die ich am Wochenende verarbeiten will (wenn der Winter kommt....).
Aber hier nun das Frühlingsrosenresliröcklipotpourri.....

Diesmal alle von guter Qualität und fehlerfrei!!
Ab sofort in meinem Lädeli!
Ich geh mal weiter Stoffe streicheln.....
LG Claudi

Kommentare:

  1. ...sind die schöööön!Ich wünsche dir viel Freude beim Stoffe streicheln und einen wundervollen Abend!Viele, liebe Grüße, petra

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht toll aus ! Ich will mich demnächst mal an einem Römö versuchen. Fütterst Du die Röcke aus Baumwollstoff ? LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. ja mei des Rosenrösli :-)hast noch brav deine Söckli an meine liebe :-)...schaut wieder super aus
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  4. Wo ist der Frühling Claudia??????

    Der Rock ist genial... wenn ich nur auch soetwas tragen könnte!!!
    Der Schal ruft nach Frühling......also her damit :-)

    Liebe Wochenendgrüße läßt die Antje da

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Röckchen hast du gezaubert! Sie locken bestimmt den Frühling....ich hoffe es jedenfalls! Bei uns stürmt und schneit es .....bähhh ich will jetzt Sonne, frühlingshafte Temperaturen ....aber keinen Schneeeee!! Durchhalten heißt es da nur!!! Ich wünsch dir trotzdem ein schönes Wochenende, allerliebste Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Super schön deine Röcke ;o)
    Favorit-der oberste -könnte glatt meiner sein ;o))
    LG Karin

    AntwortenLöschen