22. März 2010

kreatives Chaos

Das Wochenende war sehr ergiebig!
Was davon übrig blieb, ist ein sogenanntes Kreativ-Chaos. Meine Familie lässt das "Kreativ" beim Blick darauf allerdings weg.....
Aber ich sag ja immer," wo gehobelt wird, da fallen Späne" (mit oder ohne h????).
Mir bleibt wohl nichts anderes übrig als Aufräumen....

Die Idee ist übrigens von HIER! 
und erwerben kann man sie auch dort ;-)))

Ich geh dann mal....

Claudi

Kommentare:

  1. Deine Schals sind toll! Das Chaos geht doch noch... und ohne "h" ist glaube ich richtig... Ich muss auch aufräumen...
    glg!
    auch claudia

    AntwortenLöschen
  2. hihi, dein kreativchaos sieht ja noch sehr dekorativ aus.
    lg patti

    AntwortenLöschen
  3. hm, jetzt weiß ich auch was mit oder ohne h bedeuten sollte, ich dummi hab es mit h geschrieben. :-D
    lg patti

    AntwortenLöschen
  4. Da solltest mal bei mir vorbei schaun!!! Chaos, das nimmt hier schon keiner mehr in den Mund. Letzesmal hab ich sowas wie "Bombe eingeschlagen" gehört. Dabei bin ich noch nicht mal allein daran schuld. Johanna liebt den ganzen Fitzelkram im Nähzimmer, und der will dann gekonnt verteilt werden, wenn Mama mal nicht schaut, lächel.

    LG

    Karin

    Schöne Sachen hast du wieder gezaubert!!!

    AntwortenLöschen
  5. Ui - so sieht es bei mir auch noch aus ;-) Das übliche Wochenend-Chaos !

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  6. :-) das kenne ich ...witzig habe gerade auch meinen 1 Schal eingestellt und hatte ihn auch um häkelt ..das war was ich sage dir ich habe schon an mir selbst gezweifelt aber jetzt ist der Knoten geplatzt hihi
    Lg Elster die gerade wieder friert....

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja super, Claudia, hast du da ein Muster oder geht es einfach so? Sind sie doppelt? Klasse.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudi,
    schön frisch und sehr Kreativ sieht dein "Wochenend-Chaos" aus. Die Schals sind toll geworden!
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe Kreatives Chaos auch so gern wie dir!

    Vielen Dank für die Info über Römö-Rock! Wenn es nicht klappt, dann melde ich mich wieder bei dir.

    Liebe Grüsse.
    Claudia

    P.S. Super Schals!!!

    AntwortenLöschen
  10. Oh ich sehe da jemanden der genau so ein Chaos verursacht wie ich!!! Willkommen im Club!!!*grins* Übringens ich habe das Shirt gestern genäht und es ist super toll! Danke nochmal für den Tipp! Allerliebste Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Schals!
    Und das bisschen Chaos...

    AntwortenLöschen
  12. Hallo meine Römö Königin :-)
    Sie haben Post

    AntwortenLöschen
  13. Hi Claudi
    so schööön und der letzte noch mit Zottelis ;o)

    (Hast du am Mittwochmorgen Zeit? )

    lg simone

    AntwortenLöschen
  14. Die sind alle 4 super schön!
    Lg sonia

    AntwortenLöschen
  15. wenn bei einem chaos so was tolles entsteht, dann laß dein chaos nur so....ich versuche meins immer nur in der werkstatt zu lassen, aber manchmal gelingt mir das leider nicht....z.b. seit 2 wochen steht meine nähmaschine mal auf - mal unter - mal neben dem esstisch...irgendwie hört es sich immer einwenig komisch an, wenn ich zu meinen lieben sage, sie sollten mal ihre sachen wegräumen ;)....wünsche dir eine wunderschöne woche, grüßle meike

    AntwortenLöschen