5. März 2010

Ein toller Abend!

Gerade sind wir heimgekommen von Simone`s  Nähwerkstatt Eröffnung.
Es war ein toller, bunter, leckerer, unterhaltsamer und bereichender Abend.
Es gab viele schöne Dinge zum Ansehen und Anfassen und viele Gäste-darunter auch einige Bloggerinnen.
von links-Simone, Inhaberin und Gastgeberin von "prachmais", Nina von "Shabby chic", Gaby von "fabuscreativ", Lee-Ann von " Strickfraueli", und meine Wenigkeit.

 Allerleirauh war da (hat mich sehr gefreut-freu du dich auf Kommentare von mir....;-)),
Rita war da und nochmal Gaby....

So viele Bloggerinnen auf einem Haufen war eine total neue Erfahrung für mich.
Es war sehr unterhaltsam...überhaupt nicht langweilig...;-))
(Kommentar meines Gatten:"Wie die Hühner....")
Hübsche Geschenke gab es für Simone.....

Sagte ich schon, dass es leckere "Iiklemmti" ge hätt???
Und Feuer....
Und Sekt.....
Also rundherum ein gelungener Abend!
Danke liebe Simone und Stefan-schön war`s!

Kommentare:

  1. heeee du bist schnell......es hat gfägt!!!! ich hatte so richtig spass und schööööön hab ich euch alle kennenlernen dürfen!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. gähn... guten Morgen
    ja, es war richtig schööön mit euch anzustossen
    ♥ simone

    AntwortenLöschen
  3. Uih, Profilfoto, jetzt weiss die ganze Welt, wie gross meine Nase ist.(O;
    War sehr nett dich kennen zu lernen und herzliche Grüsse an deinen Hahn, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  4. Hab vielen Dank uns an diesem Treffen und Eröffnungsfest teilhaben zu lassen! Schön, auch mal ein paar Fotos aus dem RL (real life) sehen zu können!

    Ist doch zu schade, dass ich so hoch im Norden lebe! ...außer im Sommer, denn dann möchte ich unsere Strände nicht missen ;-)

    LG Mama Lolo

    AntwortenLöschen
  5. Ja schön war´s!!!!! toll war es euch alle kennen gelernt zu haben. Es ist ein gelungener Abend gewesen mit ganz viel netten Leuten super Stimmung und toller Unterhaltung.Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  6. ohhhhh hätte euch auch gerne mal life erlebt....aber ihr wohnt ja alle sooo weit weg :-(
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  7. Das war ja ein toller Abend! Soviele nette Bloggerinen auf einmal! Man sieht euch allen an das ihr viel Spaß hattet! Allerliebste Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hey......soooooo genial!! Es war wirklich *bombastisch* Und ich habe mich auch gefreut sooo viele Bloggerinnen in *natura* zu treffen!!!
    Jetzt muss ich nur noch Eier legen lernen,damit ich der Meinung deinem Mann *gerecht* werde;-))))Lg GabiB.

    AntwortenLöschen
  9. so toll! man sieht die gute stimmung den foto's an...

    ein bischen neidisch bin ich auch, denn ich wäre so gerne auch gekommen...

    herzliche grüsse, claudia

    AntwortenLöschen
  10. Hey Claudi,
    jeps I.EA!!In Lila!!!!Schwärm......;-))))Griessli GabiB.
    Wie sehen deine *Zotteln* aus???? ;-)))

    AntwortenLöschen
  11. Grins...Aber wir zeigen bald mal Fotos davon;-) oder...Ich hab`s aber falsch gemacht;-)))Typisch...gröhl!!!!!
    Bis denn...GabiB.
    Nächste Woche geh ich mal morgens Simone besuchen;-)))))))

    AntwortenLöschen