20. Februar 2010

Wundervolligkeiten

Als ich grad vom Einkaufen nach Hause kam, wartete da ein Paket voller Wundervolligkeiten auf mich!
Für diese ach so schöne Überraschung mußte ein neues Wort kreiert werden.....

Wundervolligkeiten






Liebe Marion,
ich herze dich!!!
Diese Überraschung lässt wirklich jedes Mädchenherz höher schlagen!
Ich fühle mich wie am Geburtstag.
Das ist sooo lieb, und ich habe mich soooo gefreut.
Vielen lieben Dank dafür, du liebe....

Habt alle ein schönes Wochenende,....ich hab es........;-))
Claudi

Kommentare:

  1. Wow, was für Wundervolligkeiten!Ja, das verstehe ich, da ist das Wochenende "gerettet" ;o)!Da freue ich mich doch jetzt glatt mal ganz doll´mit dir!Viel Freude mit den wundervollen Wundervolligkeiten,sooooo lieb´ist das!Viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. hallo,
    wow, das sind wirklich tolle Wundervolligkeiten,......grins.........
    den Ausdruck finde ich zu herrlich!!

    schönes WE und
    liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  3. Es freut mich, daß Dir die Sachen gefallen und daß sie sogar für eine neue Wortkreation führten. Ja, ich hatte heute auch ein Überraschungspäckchen im Briefkasten ;-)

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Wundervolligkeiten.... ;o) das Wort gefällt mir genau so gut, wie der Inhalt des Päckchens.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Ein richtiger Schatz ist da auf dem Bild zu sehen! Toll!

    Papagena

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia, da hast du aber ein tolles neues Wort kreiert! Willkommen im Klub der Beschenkten, hatte diese Woche auch ein wundervolliges Ueberraschungspäckchen im Briefkasten liegen... <;o)
    Nochmals herzlichen Dank und auch dir viel Freude mit deiner Schatztruhe voller Kostbarkeiten!
    Herzlich, Vilma

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    bei so schönen Dingen, würde mein Herz auch hüpfen. Dein wundervolliges Wort wurde glatt meinem Wortschatz zugefügt.
    Schönen Sonntag
    LG Karen

    AntwortenLöschen
  8. awww the sea creature soft toys are so cute! and that owl! wow!

    AntwortenLöschen
  9. Oh, das ist wirklich ein traumhaftes Paket!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen