13. Februar 2010

Meilensteine

die den Weg zum Frühling pflastern.
Wenn Bubi und ich nur lang genug filzen, wird es schon Frühling werden.
Ich hab noch Lust, er nicht.
Ich schmeiße mich trotzdem ins Vergnügen.
Hier zwei neue Meilensteine!




Ein schönes Wochenende!
Wer sich gerade verkleidet für einen närrischen Abend, dem wünsch ich viel Spass und allzeit nen Rollmops im Kühlschrank!
Claudi

Kommentare:

  1. Ganz reizend ... mach' einfach noch ein bischen weiter - ich bin gespannt!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  2. Na da sind die Blümchen mal in den Schnee gewandert. Sieht supi aus. Viel Spaß beim Fasching und liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Wow, eure Meilensteine sind einfach unübertrefflich mega - cool!Das wird ja ein richtiger Frühlingspfad !Herzlichen Dank, für diese wundervollen Aufnahmen und einen supertollen Samstagabend, viele,liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  4. genial fotografiert!!!
    liebe grüsse,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  5. Ganz wunderbare Fotos!
    Herzliche Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  6. Mensch sehen die klasse aus.Und der Schnee dazwischen super.lg nina

    AntwortenLöschen
  7. Sieht das wieder toll aus. LG Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Die sind echt toll! Wenn du mal welche über hast, sag Bescheid *fg*
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Boaaaah, sieht das schön aus !!

    GLG Marion

    PS: spätestens Mitte nächste Woche geht Dein Päckchen auf die Reise. Fest versprochen!!

    AntwortenLöschen
  10. Selten hab ich so was witzig-schönes gesehen! Ich staune, was für Ideen dir im Kopf rumpurzeln:-o und dann noch so phänomenal umgesetzt werden!
    Liebe Grüsse
    Eveline

    AntwortenLöschen
  11. das ist bezaubernd. Wenn man das so sieht, kann der Schnee doch noch was bleiben ;-)
    liebe Grüsse
    michaela

    AntwortenLöschen
  12. wow! die meilensteine sehen genial aus...
    liebe grüsse
    claudia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudia,
    mal sehen, zu welchen kreativen Ideen uns dieser endlos lange Winter noch bringt;-) Ich bekomme jedenfalls gleich Lust, auch mal wieder Blumen zu filzen, wenn ich mir deine schönen Meilensteine so anschaue.
    Liebe Grüße von Ute

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön!
    Da muß der Frühling doch kommen!

    LG, Ines!

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Claudia, wunderschööööön!
    So tolle Meilensteine, da muß der Frühling doch bald kommen.
    Die hätte ich auch gerne in meinem Garten ...
    Du hast supertolle Ideen, einen genialen Blog - ich werd mich gleich mal als Verfolger eintragen - da möcht ich nichts Neues verpassen.
    Ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Eine ganz tolle Idee!

    Mein Gewinn ist angekommen, schau mal hier:

    http://berlinerluftinhamburg.blogspot.com/2010/02/ich-habe-gewonnen.html

    Vielen lieben Dank und viele Grüße aus Hamburg!

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ja eine ♥ige Idee!

    SUPERSCHÖN! Na, wenn sich der Frühling damit nicht locken läßt, dann weiß ich auch nit! ;)

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  18. Super Eure Steine-Sehr Frühlingshaft!!!
    Herzlich
    Meret

    AntwortenLöschen
  19. Ach sind die schön!!!
    Da kommt der Frühling bestimmt bald!

    AntwortenLöschen
  20. liebe Claudi

    was für eine schöne Idee und absolut genial fotografiert!

    liebe Grüsse simon

    AntwortenLöschen
  21. Das ist ja super!!!!
    Wunderbare Fotografie.
    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  22. Das sieht ja richtig genial aus.
    Eine zauberhafte Idee.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  23. Hihi...

    Das sieht ja entzückend aus! Ich hab jetzt 2 mal schauen müssen, was das denn da eigentlich ist!

    Tolle Idee!

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  24. Oh sind das wunderschöne Filzarbeiten, ich bin ja so entzückt. Ich habe auch letztes Jahr mit dem Filzen angefangen, doch komme ich leider selten dazu. Deine Arbeiten sind ein Traum, einfach herrlich.
    Ich wünsche dir weiterhin kreatives Schaffen und viel Freude damit.
    Liebe Grüße

    Ingrid

    AntwortenLöschen