27. Februar 2010

Frühling, die Zweite!

Heute war er wieder hier!
Also ins Auto gehüpft, zum Baumarkt gefahren und was zum Vorgarten bepflanzen eingekauft!


Und weil es morgen eh wieder regnen soll, dachte ich mir, ich spar mir das mit dem Blumenkasten abwischen....das kann morgen der Regen erledigen.
Da bin ich halt ganz faul praktisch....;-))))

Und jetzt zeig ich euch noch schnell ein paar schlecht fotografierte Bilder vom Rock über die Hose.
Schon ein paar mal Probe getragen, und für prima befunden.


Und dann kam noch der Abendversüßer mit der Post!
Und beim schnellen durchstöbern sind mir doch ein paar nette Bloggerkolleginnen über den Weg gelaufen....ich freu mich für euch! Toll!
Langsam kommt meine kreative Ungeduld wieder zurück!
Ich hab tausend Ideen, und weiß nicht wo beginnen......
Habt einen schönen Sonntag,
liebe Grüße, Claudi

Kommentare:

  1. Soso, Herr Frühling scheint mir Dauergast bei euch zu sein ;o), sehr,sehr aufmerksam von ihm ;o)!Dein Röckchen ist ein wundervoller Traum !Ich wünsche dir viel Freude bei der Lektüre und einen gemütlichen Abend! Viele,liebe Grüße, petra

    AntwortenLöschen
  2. Och, Mensch du hast sie auch schon.
    Ich bin so hibbelig!
    Hoffentlich hat der Postbote sie nicht verschusselt.
    Der Rock sieht toll aus.
    Ich habe hier auch noch Stoff und Getüddel liegen, aber ich trau mich nicht.
    lg
    ela

    AntwortenLöschen
  3. Der ist aber fein, der Rock!

    Mir ist auch nach Frühling. Habe heute wenigstens in einem Beet gewühlt und die herbstliche Tristesse entsorgt und o wunder, da zeigten Osterglocken und Tulpen schon ihre Blätter. Unterm Trampolin blüht ein Krokus.

    Dein getupftes Planzgefäß sieht so schön fröhlich aus.

    Viele Grüße und einen schönen Sonntag
    Nula

    AntwortenLöschen
  4. oh da kann ich mich ja richtig auf deine tollen ideen freuen....jupe wieder genial und die blumen geniesse ich...ich muss warten, bei uns ist es noch zu kalt....aber bald bald!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen