24. Februar 2010

Frühling, die Erste!

Die Zeit rennt mir im Moment davon.....
Gefilztes und genähte Sachen liegen halb fertig herum, und werden einfach nicht fertig.
Anderes ist im Moment wichtiger.....
Ich hoffe es wird bald wieder etwas ruhiger.

Heute morgen hatte ich allerdings frei, und wollte erst zuhause was wegarbeiten.
Habe mich aber dann umentschieden, und hab mir was gegönnt....nur ich alleine beim Schweden.
Und so kam mit den Sonnenstrahlen der erste Frühlingsgruß auf die Fensterbank.

Endlich kam auch der schöne Blumenkasten zum Einsatz, den ich von der Bügelfee zu Weihnachten bekommen habe.

Tja, ein paar Stöffchen mussten auch noch mit, und ein paar Kerzen(logo)!
Und ein bißchen dies und jenes...
Und am Ende gab es für die Kassiererin ein ungläubiges Gucken....
Für die paar Kleinigkeiten...Wucher.....!!! ;-))

Bis demnächst, Claudi

Kommentare:

  1. Daß ein paar Kerzen auch immer so teuer sein müssen *kicher*

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja die Kerzen....irgendwie schreien sie immer "Nimm mich mit" wenn Frau zum Schweden fährt *grins*

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, alleine beim Schweden...ist bei mir gefühlte 100 Jahre her ;o), habe glaube ich schon verlernt, wie man da alleine so klar kommt ;o)....Der Blumenkasten von der lieben Bügelfee ist aber wunderschön und herrrlich frühlingshaft ;o)!Einen wunderschönen Abend und viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  4. ja war ich gestern auch....habe mir das erste mal an meinem hammer-dienstag-arbeitstag (meistens eine 10 std-schicht) eine mittagspause gegönnt...bei köttbular....naja und dann noch das ein oder andere teilchen mitgenommen...aber das ist wirklich wichtig, da sind wir uns einig.....hast du den stoff mit dem hasen, bambis und fuchs gesehen? daraus habe ich ein riesiges kissen für´s kinderzimmer genäht....zu welchem ikea fährst du immer? wünsche dir einen schönen abend noch grüßle meike

    AntwortenLöschen
  5. ey, mein name ist wucher, wucher wie teuer.
    bissl etikette, gell?
    der blumentopf gefällt mir auch.
    lg patti wucher

    AntwortenLöschen
  6. oh, war zu schnell...der rot gepunktete blumenkasten ist ja eine wucht....:)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia,
    der Blumenkasten ist super. Da bin ich doch ein wenig neidisch, wurde super in meine Küche passen.

    LG Angela

    AntwortenLöschen
  8. @pattililly-oh, entschuldige bitte...:-))
    @Meike- ich gehe nur über`n Rhein, in die schweiz. Den Stoff hab ich gesehen. Der hat so alle Farben intus, die es auf der Welt gibt, oder? Hammer!

    AntwortenLöschen
  9. das war doch jetzt nicht so schlimm, fands grad mal witzig, wenn das unkraut wuchert muß ich immer lachen wegen unseres namens.
    lg patti

    AntwortenLöschen
  10. Na dir geht es im Moment genauso wie mir! Mir läuft auch die Zeit davon! Ich habe hier noch so viele anfangene Dinge rumliegen! Aber alles geht nun mal nicht! Dein Blumentöpfchen ist ja der Hammer! Und zum Schweden muss ich auch noch unbedingt!!! Allerliebste Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudi,
    hoffentlich hast Du Deinen Schwedenausflug genossen! Das Tüpfelblumentöpfchen ist wunderschön!
    Liebe Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  12. Das kommt mir so bekannt vor ;-)

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  13. Glückwunsch zum Gewinn bei Rosa-Rot!
    NEIDISCHNEIDISCHNEIDISCH.......

    GLG *Svenja*

    AntwortenLöschen
  14. bei uns zieht der Frühling auch ein juchhuuuuu
    ich wundere mich auch immer bei Ikea :-) das die Kerzen auch immer soooo teuer sein müssen
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Claudi,
    ich glaub ich bin dort auch noch nie ohne Kerzen rausgegangen;)
    Hast du meine mail erhalten?
    Ich werde dir den Gutschein zuschicken, dann hast du "was in der Hand".
    Liebe Grüße schickt dir Karolina

    AntwortenLöschen